Flyer

Flyer drucken in Ibbenbüren

  • Flyer klassisch
  • Flyer mit Veredelung
  • Flyer auf Spezialmaterial
  • Falzflyer
  • Flyer Wunschformat

Flyer als wichtiges Werbeinstrument

Trotz der Digitalisierung sind Flyer als Werbemittel kaum wegzudenken. Mit Flyern erreichst Du schnell sehr viele Menschen und hast verhältnismäßig geringe Kosten. Du kannst Flyer verteilen, sie irgendwo liegenlassen, sie Zeitungen beifügen oder mit der Post versenden. Auf diesem Weg erreichst Du mit Deinen Produkten oder Dienstleistungen ganz schnell viele potenzielle Kunden. 

Formen, Farben und Materialien für Flyer:

Air drucken Flyer in den Stärken von 70 – 400g in matt oder glänzend, im Standard-, Hochformat oder als Quadrat. Selbstverständlich drucken wir Flyer auch in allen üblichen DIN-Formaten. Auf Wunsch veredeln wir deine Flyer mit unterschiedlichen Lack- und Folienarten, sowie einer sogenannten soft-touch Oberfläche. Diese fühlt sich besonders weich und hochwertig an. Selbstverständlich bedrucken wir Flyer sowohl einseitig (4/0), als auch beidseitig (4/4). Du benötigst ein spezielles Format? Kein Problem, sprich bei Deiner Bestellung mit uns darüber.

Infos zum Druck von Flyern

Damit Du Deine Flyer bei uns drucken lassen kannst, benötigen wir von Dir eine Druckvorlage. Hierfür reicht kein selbstgebasteltes Word-Dokument. Dies ist aber hilfreich, wenn Dir unsere Experten eine Flyer-Druckvorlage erstellen sollen. So wissen Sie, was Du für Vorstellungen hast. Eine ungefähre Beschreibung reicht aber auch. Wenn Du eine professionelle Vorlage Deinen Flyer hast, dann sende sie uns zu. Wir überprüfen diese dann (gegen geringen Aufpreis) auf Druckfreundlichkeit. Profi-Druckvorlagen haben in der Regel das Dateiformat PDF und wurden mit Adobe Illustrator erstellt.