Prospekte & Beilagen

Prospekte & Beilagen drucken in Ibbenbüren

  • Prospekte (geleimt)
  • Beilagen (gefalzt)
  • Mehrseitige Prospekte
  • Mehrseitige Beilagen
  • Druck im Rollen-Offset

Prospekte und Beilagen für die Zeitung oder die Direktverteilung

Mit Prospekten und Beilagen erreichst Du eine große Anzahl an Menschen in Deiner Region. Du kannst Sie mit Deiner hiesigen Zeitung verteilen lassen oder einen Platz für Dich in einem kostenlosen Anzeigenblatt reservieren. Deine Beilagen und Prospekte werden automatisch mit verteilt. Du kannst sie ebenfalls von der Post oder einem Direktverteiler an die Haushalte verteilen lassen. Für Hilfe und Beratung zu diesem Thema kannst Du uns natürlich jederzeit anrufen.

Formen, Farben und Materialien von Prospekten & Beilagen

Nutze den Werbeplatz auf Din A1, Din A2 oder Din A4 in einer Stärke von 60g oder 80g. Die Prospekte & Beilagen werden im Rollenoffset produziert und auf Paletten von einer Spedition geliefert. Du erhältst dieses Produkt in einer Auflage von 20.000 bis 150.000 Stück.

Infos zum Druck von Prospekten & Beilagen

Damit Du Deine Prospekte & Beilagen bei uns drucken lassen kannst, benötigen wir von Dir eine Druckvorlage. Hierfür reicht kein selbstgebasteltes Word-Dokument. Dies ist aber hilfreich, wenn Dir unsere Experten eine Prospekt-Druckvorlage erstellen sollen. So wissen Sie, was Du für Vorstellungen hast. Eine ungefähre Beschreibung reicht aber auch. Wenn Du eine professionelle Vorlage für Deine Prospekte & Beilagen hast, dann sende sie uns zu. Wir überprüfen diese dann (gegen geringen Aufpreis) auf Druckfreundlichkeit. Profi-Druckvorlagen haben in der Regel das Dateiformat PDF und wurden mit Adobe Illustrator oder InDesign erstellt.