Faltblätter – Hörstel

Faltblätter drucken in Hörstel

  • Faltblätter klassisch
  • Faltblätter mit Veredelung
  • Faltblätter auf Spezialpapier
  • Einbruchfalz, Wickel-/Zickzackfalz, Sonderfalz
  • Faltblätter mit Wunschformat

Faltblätter für noch mehr Informationen

Wenn ein Flyer nicht ausreicht, um all Deine Informationen unterzubringen, dann nutze doch einfach Faltblätter. Durch verschiedene Falzarten stehen Dir mehrere Seiten zur Verfügung. Hier hast Du nicht nur die Möglichkeit viele Informationen unterzubringen, sondern auch sortiert und übersichtlich. Faltblätter werden oft auch als Pizzakarten in Pizzerien oder allgemein als Speisekarten genutzt. Wofür benötigst Du Faltblätter?

Formen, Farben und Materialien für Faltblätter:

Wir drucken Faltblätter in den Stärken von 100 – 300g in matt oder glänzend, im Standard-, Hochformat oder als Quadrat. Auf Wunsch veredeln wir deine Faltblätter mit unterschiedlichen Lackarten. Faltblätter werden in der Regel beidseitig (4/4) bedruckt. Unsere Faltblätter erhältst Du in verschiedenen Falzarten, wie Wickel- und Zickzackfalz, Einbruchfalz oder Sonderfalz. Du benötigst ein spezielles Format oder eine besondere Falz-Art? Kein Problem, sprich bei Deiner Bestellung mit uns darüber.

Infos zum Druck von Faltblättern

Damit Du Deine Faltblätter bei uns drucken lassen kannst, benötigen wir von Dir eine Druckvorlage. Hierfür reicht kein selbstgebasteltes Word-Dokument. Dies ist aber hilfreich, wenn Dir unsere Experten eine Faltblätter-Druckvorlage erstellen sollen. So wissen Sie, was Du für Vorstellungen hast. Eine ungefähre Beschreibung reicht aber auch. Wenn Du eine professionelle Vorlage für Deine Faltblätter hast, dann sende sie uns zu. Wir überprüfen diese dann (gegen geringen Aufpreis) auf Druckfreundlichkeit. Profi-Druckvorlagen haben in der Regel das Dateiformat PDF und wurden mit Adobe Illustrator erstellt.