Allgemeine Fragen
Ja das kannst Du. Wenn Du keine Druckvorlage hast, können wir Dir diese erstellen. Für die Erstellung der Druckvorlage fallen Extra-Kosten an.
Übersende uns Deine Druckvorlage und wir checken das für Dich. Für einen geringen Aufpreis können wir Deine Vorlage auch (entsprechend unserer Richtlinien) anpassen. Wichtig ist, dass Du uns eine wirklich professionell erstellte Vorlage schickst.
Nein, das geht nicht. Wir können nur professionelle Druckvorlagen verwenden, die mit Adobe Illustrator oder InDesign erstellt wurden. Trotzdem ist Dein Word-Dokument hilfreich. Wenn Du uns mit einer Druckvorlage beauftragst, sehen wir, was genau Du dir vorstellst.
Ja wir erstellen auch Logos für Dich und Deine Geschäftspapiere. Wir benötigen dafür Deine Ideen und Farbvorstellungen.
Bestellungs-Fragen
Wenn Du auf “Bestellen” geklickt hast, fülle das kurze Formular aus. Dann wissen wir, wie wir Dich erreichen können. Wenn wir Deine Bestellung erhalten und anschließend alles geklärt haben, schicken wir Dir eine Rechnung.
Du hast mindestens zwei Möglichkeiten. Klicke entweder den Bestell-Button auf den Benefit-Seiten oder rufe uns an. Am Telefon notieren wir uns Deine Bestellung und vielleicht besprechen wir auch schon Einzelheiten. Wenn Du den Bestell-Button verwendet hast, kontaktieren wir Dich innerhalb von 48 Stunden per E-Mail oder Telefon. Je nach dem, was Du als Kontaktvariante ausgewählt hast.
Du erhältst innerhalb von 48 Stunden eine Nachricht oder einen Anruf zu Deiner Bestellung.
Klar, das geht auch. Schicke Deine Bestellung mit einer möglichst genauen Beschreibung direkt an “order@yooprint.de“.