Visitenkarten – Recke

Visitenkarten drucken in Recke

  • Visitenkarten klassisch
  • Visitenkarten mit Veredelung
  • Visitenkarten auf Spezialmaterial
  • Klappvisitenkarten
  • Visitenkarten Wunschformat

Visitenkarten als Grundpfeiler der Geschäftsausstattung

Visitenkarten sind nicht “altbacken” sondern gehören nach wie vor zum gepflegten Erscheinungsbild eines jeden Unternehmers und Unternehmens. Am Ende oder auch zu Beginn eines Geschäftstermines hinterlässt Du deine Kontaktdaten -ganz einfach und professionell- mit einer schönen Visitenkarte.

Formen, Farben und Materialien für Visitenkarten:

Wir drucken Visitenkarten in den Stärken von 300 – 450g in matt oder glänzend, im Standard-, Hochformat oder als Quadrat. Auf Wunsch veredeln wir deine Visitenkarten mit unterschiedlichen Lack- und Folienarten, sowie einer sogenannten soft-touch Oberfläche. Diese fühlt sich besonders weich und hochwertig an. Selbstverständlich bedrucken wir Visitenkarten sowohl einseitig (4/0), als auch beidseitig (4/4). Du benötigst ein spezielles Format? Kein Problem, sprich bei Deiner Bestellung mit uns darüber.

Infos zum Druck von Visitenkarten

Damit Du Deine Visitenkarten bei uns drucken lassen kannst, benötigen wir von Dir eine Druckvorlage. Hierfür reicht kein selbstgebasteltes Word-Dokument. Dies ist aber hilfreich, wenn Dir unsere Experten eine Visitenkarten-Druckvorlage erstellen sollen. So wissen Sie, was Du für Vorstellungen hast. Eine ungefähre Beschreibung reicht aber auch. Wenn Du eine professionelle Vorlage Deiner Visitenkarte hast, dann sende sie uns zu. Wir überprüfen diese dann (gegen geringen Aufpreis) auf Druckfreundlichkeit. Profi-Druckvorlagen haben in der Regel das Dateiformat PDF und wurden mit Adobe Illustrator erstellt.